Montag, 2. Januar 2012

Happy New Year!

Hallo,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2012!

IMG_6206

IMG_6211

Samstag sind wir nach dem Übernachten erst mal nach Hause gefahren und dann später zum Basketballspiel unseres Colleges gegangen. Wir haben so haushoch gewonnen... War ein sehr cooles Spiel!
Danach sind wir Essen gegangen und dann bin ich mit Sandra zu einer Freundin. Von da aus gings dann zu einer anderen Freundin wo noch mehr Leute waren und dann gings ab zum Steak Dance. Das ist eine Parte von der Kirche aus organisiert mit noch anderen Gemeinden zusammen. Jetzt denkt ihr vielleicht, wenn das von der Kirche ist, ist das bestimmt total langweilig, aber nein ist es nicht! Es ist super cool. Es sind einfach so viele Leute da und dann tanzt man, erzählt, isst und trinkt, etc..
Das Highlight war dann, dass wir um Mitternacht um die hundert Laternen in die Luft haben steigen lassen. Es sah einfach unglaublich aus! Und ich finde es cool, dass so viele Jugendliche mitgemacht haben und nicht eine Laterne in Flammen aufgegangen ist. Ich glaube in Deutschland würde das nie klappen...
Auf jeden Fall war das eine tolles Jahresende und ein toller Jahresanfang!

Ich hoffe ihr habt auch alle schön gefeiert :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog!!!!
Hallo :) ich habe jetzt einen neuen Blog, weil auf...
d.fostitsch - 29. Mär, 02:54
Softball!
Und noch eine Neuigkeit: Letzte Woche Montag und Dienstag...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:30
Valentine´s Dance
Hallo zusammen :D Sooo... Also am 18.Februar war...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:23
Da ist der Januar schon...
Hallo ihr Lieben! Ich habe euch den ganzen Januar ohne...
d.fostitsch - 4. Feb, 09:03
Happy New Year!
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
d.fostitsch - 4. Feb, 08:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 02:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren