Montag, 2. Januar 2012

Christmas Break

Kurze Zusammenfassung von meinen Ferien. Bei uns beginnt morgen leider die Schule wieder...

IMG_61691

Montag: Die ganze Familie war im Kino im Film: We bought a zoo.
Ein wirklich süßer Film. :)

IMG_6134

Dienstag: Abends sind wir zum Tempel in Salt Lake gefahren. Der
Park drum herum ist momentan mit tausenden von
Lichter geschmückt.

IMG_6161
IMG_6160
IMG_6168
IMG_6171
Für alle die sich gewundert haben, wie ein Tempel von innen aussieht..

Mittwoch: nur aufpassen auf meinen Bruder und Cousins
Donnerstag: Mit zwei Freunden bei den Basketballspielen meiner
Schule und abends sind wir Essen gegangen.

IMG_6178
IMG_6192
Unser Girls Basketball Team

Freitag: Alle Enkelkinder haben bei meiner Gastome übernachtet.
Samstag: Silvester!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog!!!!
Hallo :) ich habe jetzt einen neuen Blog, weil auf...
d.fostitsch - 29. Mär, 02:54
Softball!
Und noch eine Neuigkeit: Letzte Woche Montag und Dienstag...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:30
Valentine´s Dance
Hallo zusammen :D Sooo... Also am 18.Februar war...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:23
Da ist der Januar schon...
Hallo ihr Lieben! Ich habe euch den ganzen Januar ohne...
d.fostitsch - 4. Feb, 09:03
Happy New Year!
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
d.fostitsch - 4. Feb, 08:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 02:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren