Montag, 31. Oktober 2011

HALLOWEEN!!

Hallo und Happy Halloween!!

So diese Woche hat sich alles um Halloween gedreht.
IMG_5369

Freitag war ich auf einer Halloweenparty bei einer Freundin. Wir haben einen eigenen "scary" Movie gedreht und natürliich auch zwei geguckt.( User Filmchen wird, wenn er fertig ist auf Youtube gestellt, sag euch dann bescheid). Ich war übrigens der Mörder.. Weiß nicht ob das so gut ist ;)
Dann haben wir dort alle (8Mädchen) geschlafen und am nächsten Morgen german pancakes gegessen. Sind wie Eierkuchen bzw. Pfannekuchen, nur nicht rund, sondern in soeiner eckigen Pfanne. Hat aber ähnlich geschmeckt :)
Abend hab ich dann mit Lena noch einen Film geguckt und als Sandra nach Hause kam sind wir dann vor dem Fernseher eingeschlafen. Morgens, wusste ich dann erstmal nicht wo ich bin.. sehr lustig!

IMG_5338

Sonntag war dann Kirche wie immer und danach hat die ganze Familie wieder zusammen gegessen, aber hat in Kostümen :)

IMG_5342

Am Abend hat dann jedes Kind zu Hause einen Kürbis bekommen, den wir dann bearbeitet haben. Fast so wie wir das machen :)

IMG_5358
IMG_5387

Heute in der Schule haben sich dann mal mehr Leute verkleidet. Es war so toll und alle haben mein Kleid geliebt!! Außerdem hat mir Jessica eine wunderschöne Frisur gemacht :)

IMG_5399

Ja und gleich ist dann Trick and Treating angesagt. Wir gehen mit Freunden in Kostümen von Haus zu Haus und kriegen Süßes. Freu mich schon!

Euch noch ein HAPPY HALLOWEEN
<3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog!!!!
Hallo :) ich habe jetzt einen neuen Blog, weil auf...
d.fostitsch - 29. Mär, 02:54
Softball!
Und noch eine Neuigkeit: Letzte Woche Montag und Dienstag...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:30
Valentine´s Dance
Hallo zusammen :D Sooo... Also am 18.Februar war...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:23
Da ist der Januar schon...
Hallo ihr Lieben! Ich habe euch den ganzen Januar ohne...
d.fostitsch - 4. Feb, 09:03
Happy New Year!
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
d.fostitsch - 4. Feb, 08:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 02:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren