Mittwoch, 12. Oktober 2011

HOMECOMING

So nach der Taufe hat mich meine Gastmama mit einer Freundin dann nach Salt Lake City zu meinem Homecoming Date gefahren. Nachdem ein Haus gefunden hatten sind Ana und ihre Freundin zum Tempel gefahren und ich und Julian, mit dem Fahrrag wohl gemerkt, zu einem Freund, wo wir Wiicompetitions gemacht haben. Eigentlich wollten wir Frisbee-Golf spielen gehen, aber das Wetter war nicht gut genug. Danach sind wir wieder nach Hause um uns umzuziehen. Dinner gabs dann wieder bei einem Freund. Super lecker!
Ja und danach gings dann zum Dance. Auf einem roten Teppich konnte man zur Tanzfläche gehen... Einfach unglaublich und es hat super viel Spaß gemacht!!
Julians Schule ist die East High für alle High School Musical Fans :)
Und ich wusste am Anfang nicht, dass ich gerade in der Schule bin, wo High School Musical gedreht wurde bin. Und für mich ist es einfach unglaublich, dass ich in der Mensa getanzt habe (nur halt nicht auf den Tischen ;D ) Richtig cool! und es sieht wirklich so aus wie im Film!
Danach wurde ich dann nach Hause gefahren und das war dann auch mein Samstag!
Ich hatte jedenfalls das beste Homecoming, das man sich vorstellen kann!!

IMG_5334
Sind die Blumen nicht wundervoll? :D
IMG_0110
Mein Kleid
photo-3


Liebe Grüße
<3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog!!!!
Hallo :) ich habe jetzt einen neuen Blog, weil auf...
d.fostitsch - 29. Mär, 02:54
Softball!
Und noch eine Neuigkeit: Letzte Woche Montag und Dienstag...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:30
Valentine´s Dance
Hallo zusammen :D Sooo... Also am 18.Februar war...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:23
Da ist der Januar schon...
Hallo ihr Lieben! Ich habe euch den ganzen Januar ohne...
d.fostitsch - 4. Feb, 09:03
Happy New Year!
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
d.fostitsch - 4. Feb, 08:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 02:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren