Mittwoch, 12. Oktober 2011

Taufe

Am Samstag morgen wurde mein Cousin getauft. Das läuft hier ganz anders ab als bei uns...
Die Person die getauft wird und dessen Vater ziehen sich komplett weiß an.
Dann gingen Alan (Jake´s Vater) und Jake in eine Art großes Becken wo der Vater den Sohn dann tauft.
Jake hilt sich am Arm von Alan fest, während Alan so was wie:" Ich taufe dich im Namen Gottes...", sagt. Danach wurde Jake dann mit dem kompletten Körper untergetaucht und all den Anziehsachen.
Am selben Tag wird man dann auch noch Konfirmiert. Jake musste sich dazu auf einen Stuhl setzten und alle Männer aus der Familie stehen um ihn herum und legen die Hände auf seinen Kopf. Dann spricht der Vater seinen Segen und das wars :)
Danach gabs dann noch Lunch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog!!!!
Hallo :) ich habe jetzt einen neuen Blog, weil auf...
d.fostitsch - 29. Mär, 02:54
Softball!
Und noch eine Neuigkeit: Letzte Woche Montag und Dienstag...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:30
Valentine´s Dance
Hallo zusammen :D Sooo... Also am 18.Februar war...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:23
Da ist der Januar schon...
Hallo ihr Lieben! Ich habe euch den ganzen Januar ohne...
d.fostitsch - 4. Feb, 09:03
Happy New Year!
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
d.fostitsch - 4. Feb, 08:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 02:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren