Samstag, 1. Oktober 2011

Taylor Swift!!

Am Mittwoch waren Jessica, Christian, Sandra und ich in Salt Lake City auf einem Taylor Swift Konzert.
Es war einfach nur unglaublich!!
Die Vorbands waren gut, sie hat eine tolle Stimme, das Bühnenbild wechselte fast zu jedem Song, genauso wie ihr Outfit :D
Die Backgroundtänzer waren großartig!! Und es gab so gar Feuerwerk auf der Bühne!! Es war toll und hat super viel Spaß gemacht!

IMG_0098
Nur damit ihr einen Eindruck bekommt wie viele Menschen da rein passten - 14000 :D

IMG_0101
IMG_0105

<3
Peggy (Gast) - 1. Okt, 23:08

Das sieht ja wirklich unglaublich aus. Hattest Du keine Platzangst?

d.fostitsch - 2. Okt, 09:54

Haha nein :)
Wir hatten ja zum Glück Platzkarten..
vik (Gast) - 2. Okt, 18:42

yeah=)

Schöne Fotos! Klasse, dass du so viele tolle Events mit machen kannst! Genieß weiterhin die Zeit! Freue mich immer etwas von dir zu lesen und Fotos zu sehen! Liebe Grüße aus Pedro =) Vik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog!!!!
Hallo :) ich habe jetzt einen neuen Blog, weil auf...
d.fostitsch - 29. Mär, 02:54
Softball!
Und noch eine Neuigkeit: Letzte Woche Montag und Dienstag...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:30
Valentine´s Dance
Hallo zusammen :D Sooo... Also am 18.Februar war...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:23
Da ist der Januar schon...
Hallo ihr Lieben! Ich habe euch den ganzen Januar ohne...
d.fostitsch - 4. Feb, 09:03
Happy New Year!
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
d.fostitsch - 4. Feb, 08:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 02:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren