Dienstag, 6. Dezember 2011

Thanksgiving!!!!

Hallo ihr Lieben!

IMG_5938

Tut mir leid, dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, aber es passiert gerade eine Menge.
Auf jeden Fall war dann vor zwei Wochen Thanksgiving!
Wir sind Dienstags nach Arizona gefahren, um da mit Freunden, die aber eher wie Familie sind und halt mit meiner richtigen Gastfamilie zu feiern.
Mittwoch waren wir erst nur in einem Park und haben da ein paar Bilder gemacht :)
Am Donnerstag war es dann so weit! Es gab ein riesiges Essen: Truthahn, Kartoffelbrei, Mais, Roles, Wackelpudding, etc. Es hat super gut geschmeckt!
Danach sind wir ins Kino gegeangen, um natürlich Braking Dawn (Biss zum Ende der Nacht?) zu gucken und dann war Blackfrieday shoppen angesagt. An Blackfrieday haben alle Geschäft super Angebote, um von den roten Zahlen in die Schwarzen zu kommen... Auf jeden Fall ging es mir nicht so gut und dann bin ich in der Warteschlange erst mal ohnmächtig geworden ;D
Ich hatt den ganzen Tag nicht genug getrunken, der Laden war total warm und überfüllt und dann mit den ganzen Gerüchen war das zu viel für mich..
Mir gings dann aber glücklicher Weise nach einer Weile wieder besser. Also kein Grund zur Panik :D
Freitag sind wir dann in eine alte Westernstadt gefahren mit allen zusammen und dann ist was total aufregendes für mich passiert. Wir sind so an dem Gefängnis vorbei gegenagen und dann hat mich der Sheriff inhaftiert! War sehr lustig vor der ganzen Familie hinter Gittern zu sein :) Naja auf jeden Fall wurde ich dann auch wieder frei gelassen..
Samstag war schon der letzte Tag. Wir sind auf dem Pferd von unserem Onkel geritten, shoppen gegangen (diesmal ist alles gut verlaufen) und dann als wir nach Hause fahren wollten ist unser Auto kaputt gegeangen... So konnten wir erst am Sonntag losfahren. Da ist dann aber nichts passiert :)
Tja, und das war mein aufregendes Thanksgiving!

IMG_5927

IMG_5937

IMG_5930

Ich hoffe, ihr habt alle eure Schuhe rausgestellt und ward schön artig!

<3

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog!!!!
Hallo :) ich habe jetzt einen neuen Blog, weil auf...
d.fostitsch - 29. Mär, 02:54
Softball!
Und noch eine Neuigkeit: Letzte Woche Montag und Dienstag...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:30
Valentine´s Dance
Hallo zusammen :D Sooo... Also am 18.Februar war...
d.fostitsch - 8. Mär, 04:23
Da ist der Januar schon...
Hallo ihr Lieben! Ich habe euch den ganzen Januar ohne...
d.fostitsch - 4. Feb, 09:03
Happy New Year!
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr...
d.fostitsch - 4. Feb, 08:52

Links

Suche

 

Status

Online seit 4656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 02:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren